• Jobs Job bei Somos GmbH IT & Engineering

Somos GmbH IT & Engineering

Frankfurt am Main, Bad

IT-Administrator / Consultant (m/w) Somos GmbH IT & Engineering Frankfurt am Main, Bad Homburg vor der Höhe Betreuung von Netzwerk Infrastrukturen; Betreuung der vorhandenen Windows Server und der dazugehörigen Storagesysteme; Kenntnisse in der Administration von Microsoft gestützten IT-Umgebungen (ActiveDirectory, Exchange Server,
File- und Print-Server).

Die Berater Verfügen über Einen Bre Gefächerten Erfahrungsschatz In Der Personaldienstleistungsbranche Die Kombination M Tiefen Kenntnissen Des Arbesmarktes Macht Uns Zu Einem Hochprofessionellen Partner In Sachen Per­sonal­dienstleistungen - Für Kunden Und Marbeer Bei Bekommen Sie Unternehmerische Leidenschaft Immer Im Doppelpack M Professioneller Vorgehensweise Hier Arbeen Menschen Für Die Personaldienstleistung Mehr Als Nur Ein Job Ist Für Uns Ist Die Erfüllung Der Kundenbedürfnisse Eine Herzensangelegenhe Wir Suchen Zum Schnellstmöglichen Zepunkt Für Uns Oder Unseren Klienten Am Standort In Bad Homburg Und/oder Frankfurt/main -administratoren/consultants (m/w) Ihre Aufgaben: Betreuung Von Netzwerk Infrastrukturen Betreuung Der Vorhandenen Windows Server Und Der Dazugehörigen Storagesysteme Kenntnisse In Der Administration Von Microsoft Gestützten -umgebungen (activedirectory Exchange Server File- Und Print-server) Linuxkenntnisse Erwünscht Aber Nicht Zwingend Notwendig Betriebserfahrung Und Troubleshooting Kenntnisse In Virtualisierungen (vmware Hyperv) Datenbankkenntnisse Erwünscht Erfahrungen In Backup Und Recovery Problemanalyse Strukturiertes Vorgehen Fließend Deutsch Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum -administrator (m/w) -system-kaufmann (m/w) -marbeer Oder Einer Vergleichbaren Ausbildung (gerne Auch Quereinsteiger) Sie Haben Beres Erfahrung In Diesem Bereich Sammeln Können Sie Sind Flexibel Freundlich Und Lernbere Ihre Perspektiven: Wir Bieten Ihnen Einen Abwechslungsreichen Arbesplatz Bei Einem Global Führenden Outsourcing Partner Und Cloud Services Provider Attraktive Vergütung Interessantes Und Dynamisches Arbesumfeld M Der Energie Eines Start-ups Aber Der Sicherhe Und Stabilät Eines Umsatzstarken Blue Chip-unternehmens Arbeen Sie M Großartigen Kunden Und Der Neuesten Technologie Umfassende Personalentwicklungsmöglichkeen Interessiert Wenn Sie Tatkräftig In Einem Innovativen Team Marbeen Und Sich Gerne Persönlich Weerentwickeln Wollen Sind Sie Bei Uns Richtig Wir Freuen Uns Auf Die Zusendung Ihres Lebenslaufs Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrtstermins Gmbh Kaiserstrasse 177 61169 Friedberg Bewerbung-@de Tel: 06031-965 95 99 Fachinformatik Informatiker Informationstechnik Computertechnik Admin Netzwerkadministration Netzwerkadministrator Systembetreuung Systemadministration Systemadministrator Systemverwaltung Systemintegration Systemsoftware Client-Servertechnik IT-Administrator / Consultant (m/w) Betreuung Von Netzwerk Infrastrukturen Betreuung Der Vorhandenen Windows Server Und Der Dazugehörigen Storagesysteme Kenntnisse In Der Administration Von Microsoft Gestützten IT-Umgebungen (ActiveDirectory Exchange Server
File- Und Print-Server) Frankfurt Am Main Bad Homburg Vor Der Höhe Fachinformatik Informatiker Informationstechnik Computertechnik Admin Netzwerkadministration Netzwerkadministrator Systembetreuung Systemadministration Systemadministrator Systemverwaltung Systemintegration Systemsoftware Client-Servertechnik

Somos GmbH IT und Engineering (deutschlandweit)

Industriemechaniker oder Schlosser im Bereich Produktionsanlagen/-Maschinenbau (w/m/d)
   PAPIERSACKFABRIK TENAX GmbH und Co. KG (Hubbelrath)

Mitarbeiter (m/w/d) im Straßenunterhaltungsdienst für die Straßenmeisterei
   Landratsamt Starnberg (Gilching)

Produkt Daten Manager (m/w/d) - Datenpflege und Marketing
   Carl Kämmerling GmbH und Co. KG (Barmen)